Ein Kommentar

Aufräumarbeiten

Nach knapp 400 Beiträgen seit dem 13.07.2011 und einem weiteren Frust-Quartal ist es nun Zeit für Aufräumarbeiten.
Hinter den Kulissen bastle ich neuerding daran, diesen Blog hier umzugestalten und an aktuelle (und hoffentlich zukünftige) Anforderungen und Wünsche anzupassen. Keine Sorge, das Ganze wird weder bahnbrechend noch sonstwie besonders spektakulär, aber einiges wird sich doch ändern, zum Beispiel:

  • Die meisten Beiträge aus dem Blog hier werden erhalten bleiben und – teils 1:1, teils in anderer Form – auch auf dem neuen Blog zu finden sein
  • Die Kommentare können leider nicht mit umziehen 😦
  • Die Adresse der Webseite ändert sich (Änderung gebe ich beizeiten dann noch mal bekannt)
  • Da ich es für meine persönliche „Phasenhaftigkeit“ kontraproduktiv finde, auf 1000 verschiedenen Hochzeiten zu tanzen, werde ich die Bandbreite der Themen hier wahrscheinlich erhöhen. Wie das mit den unterschiedlich auszulesenden Feeds je nach Themenschwerpunkt gestaltet, weiß ich noch nicht. Da hoffe ich zu gegebener Zeit auf Hilfe (Freiwillige vor!) 🙂
  • Themen, die wohl neu dazu kommen (wie gesagt: phasenweise) sind LARP und Tabletop, womöglich auch Kram zu (durchaus RP-relevanten) Büchern, Comics usw.
  • Auf jeden Fall will ich das Ganze zukünftig auch ein bisschen multimedialer haben, also mehr Bilder, mehr Videos, kurz: bunter und so

Falls euch noch was einfällt, das ihr unbedingt weiterhin verfügbar haben wollt,  in Zukunft aufgenommen sehen wollt oder oder oder: Nur zu, lasst es mich wissen!

Ein Kommentar zu “Aufräumarbeiten

  1. Hurra! Ich freu mich, bald wieder mehr von dir zu lesen!

Hinterlasse einen Kommentar