9 Kommentare

Systeme/Termine


2x/Monat (freitags): oWoD/nWoD – Vampire Dark Ages (Spielerin/SL)


Aber bei Spieler- oder SL-Gesuchen einfach mal nachfragen! 🙂

Ich suche aktuell nach One-/Few-Shots (max. 10 Sessions) in:

  • Monsterhearts
  • Iron Kingdoms
  • Numenera
  • Savage Worlds (da geht’s mir um’s System, Setting sekundär)

Angebote für Teamspeak oder Hangout bitte, bitte an mich! 🙂

9 Kommentare zu “Systeme/Termine

  1. Ok, das ist krass viel. Und ich dachte, ich hab schon viel Runden mit 4 mal im Monat 😉 Studierst Du noch oder bist Du voll berufstätig?

  2. Weder noch – 50% angestellt, 100% selbstständig (allerdings mit wechselnder und aktuell eher schwacher Auslastung). Ich spiele halt viel über Voicechat, da ist einfach mehr möglich trotz normalem Alltag. Nur mit Tischrunden würde das nicht gehen, glaub ich.

  3. Ich muss dazu gestehen, ich habe noch nie via Net gespielt, Irgendwann muss ich das nachholen

  4. Wenn du mal eine Runde suchst zum Reinhören oder Mitmischen … 😉

  5. Gerne sogar und sei es nur einmal zum Testen.

  6. Unglaublich, Roger verfolgt einen ja geradezu 🙂 Gefunden habe ich die Seite eigentlich, weil ich nach Wiedergängerfamilien gesucht habe und den Spielbericht über den Abend mit Basarab dann gefunden habe.

    Sehr schöne Seite, macht Spaß zu lesen. Per Netz bzw. TS habe ich bisher auch nie gespielt, fehlt einem da nicht der direkte Kontakt und das Würfeln ?

  7. Huch, wieso hab ich hier nie geantwortet? – Nein, der direkte Kontakt und das Würfeln fehlen mir im TS gar nicht. Gewürfelt wird ja ohnehin mit Software (bei uns eigentlich immer mit Maptool), ich finde die Spielqualität generell sogar tendenziell besser (mehr Inplay, andere Möglichkeiten durch z.B. kurze schriftliche Nachfragen nebenher, ohne den Spielveraluf zu belasten etc.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: