3 Kommentare

Hallo zurück!

Puh, da sind jetzt verschiedene Sachen zusammen gekommen. Einmal war ich ja wie erwähnt krank und das gleich mehrfach (warum auch immer, sonst bin ich deutlich robuster), zwischendrin war ich eine Weile vorrangig ver-youtube-t.

Nun haben wir schon fast Jahresende, aber es gibt noch einiges zu tun!

Vor allem fehlt noch mein Beitrag zum „Wünsch dir was, Blogger“, was ich schleunigst nachholen werde in den nächsten Tagen.

Es soll sich hier aber auch sonst 2014 noch ein bisschen was ändern – von den jetzt schon zu sehenden Hintergrundsblümchen einmal abgesehen.
Dazu dann auch noch 2013 und in der ersten Woche 2014 mehr.

3 Kommentare zu “Hallo zurück!

  1. Die Blümchen sind total cool, bekomm grad nen flash 😉

  2. Erinnert ein wenig an die Mandalas, die eine Studienkellogin gerne während der Vorlesungen zeichnete und bemalte…

Kommentar verfassen

