Hinterlasse einen Kommentar

31 Tage RPG-Quest, 20/31: Gibt es ein System, das …

… du immer schon mal spielen wolltest, aber nie dazu gekommen bist?

g_31tage

Aber natürlich gibt es das!

Ich möchte mal Dungeonslayers ausprobieren, am besten gleich noch Zombieslayers hinterher, möchte mal Scion spielen, die neue Version von Exalted (obwohl mir schon die erste nicht gefallen hat), möchte in verschiedene Settings mit FATE und Savage Worlds schnuppern, würde gerne mal eine coole Deadlands-Kampagne im Speziellen spielen, würde mittlerweile gerne mal wissen, was sich in einem Jahrzehnt und einem halben der Abstinenz von DSA da so verändert hat und mir entsprechend gern mal Rakshazar angucken, hätte gern einen Einblick in Western City und mehr als eine Con-Demo-Runde von Iron Kingdoms, möchte Shadows of Esteren gern mal spielen, möchte mein Glück mal mit Promethean, Mage und dem neuen Mummy versuchen, würde gerne mal eine (kurze) Kampagne im Forsaken-Werwolf mitmachen, außerdem gern mal Inspectres spielen. Ich würde KULT gern eine zweite Chance geben und mag mir Space 1889 sowie das Wolsung-RP ansehen. Ach, was soll’s: Eigentlich sollten auch Finsterland und Clockwork & Chivalry dabei sein, jawohl.

Außerdem … äh, wie war noch die Frage?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: