Hinterlasse einen Kommentar

Eigentlich wollte ich ja …

… immer noch was längeres und/oder einen Retro-Artikel schreiben, wenn die Antwort im Rahmen der 31-Tages-Challenge so arg knapp ausfällt wie heute.

Heute läuft ab 15 Uhr aber die zweite Session der neuen Teamspeak-Runde „All flesh must be eaten“. Der Anfang lehnt sich an Stephen Kings „Die Arena“ an (ja, an das Buch, NICHT an die Serie „Under the dome“), ist also sogar noch zombiefrei.

Heißt aber nix, denn ich hab noch reichlich zu planen und vorzubereiten. Bin ich in den letzten zwei Wochen nicht großartig zu gekommen (naja, dafür hab ich mal ein bisschen eifriger gebloggt *hust* – werd ich zu AFMBE irgendwann auch noch machen), und jetzt wird es halt eng *auf die Uhr schiel*.

Wer übrigens Bock hat, mal in eine Teamspeakrunde reinzuhören, kann sich gern als Zuhörer („z“ vor den Nick setzen, Mikro stumm schalten, bei fehlenden Rechten einfach einen von uns anflüstern und in den Channel ziehen lassen) mal blicken lassen. Man muss natürlich auch nicht von vorn bis hinten dabei bleiben, wenn es einem auf den Zeiger geht oder man noch was anderes vor hat oder so. 😉

Man findet uns im Teamspeak von drachenzwinge.de im Channel „[AFMBE] Unter der Glocke“. Wir spielen mit Maptool87b (muss man downloaden, sind ca. 18MB), auch da kann man gern mal reingucken parallel zum Zuhören; sollte in der Liste der Maptool-Server zu finden sein.

Ansonsten werf ich jetzt mal ein Frühstück ein und fang mal an mit meinen Überlegungen, anstatt hier weiter unproduktiv rumzutippen.

Kommentar verfassen

