Hinterlasse einen Kommentar

1. Inplay, NEO, nWoD Dark Heroes, Tischrunde – Zum Mond

Hallo Papa,

ja, ich lebe noch und hoffe, euch geht es auch gut? Wie kommt Mama zurecht, jetzt wo sie niemanden zum Beglucken hat? Oder trifft es nun dich? [MEMO: VERSCHLÜSSELUNG AUF ZWEI VERSIONEN AUFTEILEN, DAMIT MAMA SOWAS WIE EBEN NICHT LIEST – AUTOMATISCHE AKUSTISCHE WARNUNG AKTIVIEREN, SOBALD „MAMA“ IN DEN TEXTEN AN DIESE ADRESSE AUFTAUCHT]

Gleich in meinem zweiten Brief kann ich berichten, dass ich den Captain in jedem Fall unterschätzt habe. Es gab einen Zwischenfall auf dem Mond. Der Kontakt zur dortigen Forschungseinrichtung ist abgebrochen, davon hast du sicherlich etwas mitbekommen? Jedenfalls hat der Captain dafür gesorgt, dass wir diesen Abbruch im Rahmen einer Art Testmission untersuchen. Er muss also über deutlich mehr Einfluss und rhetorische Fähigkeiten verfüge, als ich ihm bisher zugetraut und selbst erlebt habe und ich gebe zu, dass ich ihn dadurch durchaus mit etwas anderen Augen sehe als zuvor auf Basis der Erstuntersuchungen. Im Training habe ich ihn ja nicht so oft erlebt, da ich als Zivilistin eine Art Training für „kleine Leute“ absolviere. Nimm das nicht wörtlich, denn es ist verdammt sehr anstrengend [MEMO: KRAFTWORTFILTER AKTIVIEREN – AUTOMATISCHE KORREKTUR MIT ABSCHLIESSENDER AUSGABE AKTIVIEREN].

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt. Angst habe ich nicht, aber es ist ein ganz schön kribbeliges Gefühl, jetzt schon zu starten, auch wenn es nur ein winziger Testlauf ist.

Muss los, melde mich später wieder,
Nat

Kommentar verfassen

