Hinterlasse einen Kommentar

Feedback zum 23. Inplay Werwolf (TS)

Hm, da gibt es eigentlich einmal mehr nicht ganz so viel zu berichten über die Werwolfrunde.

Die Session war insgesamt recht gut, fand ich, das Einbasteln eines dienstmäßig deutlich verspäteten Mitspielers ließ sich gut regeln, die Aktivität war abgesehen von einem sehr, sehr stillen Spieler prima und abgeflaut ist die Gesamtstimmung erst zum Ende hin, als es ein bisschen rödelig wurde.

Gehen wir nun zum Dom, zum Bahnhof, woanders hin, was sonst ist zu tun und auf welche Art und Weise überhaupt? Das hat ein bisschen Kauderwelsch reingebracht und dadurch wurde es dann ein bisschen zäh, fand ich, doch bis dahin hat die Runde kurz und knapp ziemlich Spaß gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: