Hinterlasse einen Kommentar

Feedback zum 7. Inplay Hunter

In dieser Session ging es quasi direkt mit ein bisschen Action los, was ich nach den eher trägen ersten Sessions ganz angenehm fand.

An diesem Abend kam eine neue Mitspielerin ins Spiel, die mich ziemlich begeistert hat, weil sie sich sehr selbstständig, sehr glaubhaft und zugleich unterhaltsam eingebracht hat und den Chat des Würfeltools des Öfteren mit Prisen imaginärer Tweets (sie spielt eine Art Hackerin) garniert hat.

Ebenfalls in dieser Session kam es zu einem größeren Kampf, der eigentlich auch einen Großteil des Abends eingenommen hat. Teils wurde das als too much wahrgenommen, für mich selbst war das hingegen sehr kurzweilig, weil ich alle Hände voll zu tun hatte (genau, Kämpfe sind immer noch nicht so mein Ding; Maptool macht es da nicht besser …).

Nicht nur im Kampfgeschehen selbst, sondern auch sonst habe ich mich total über den Support meiner Mitspieler gefreut, denn der war an dem Abend echt großartig! Einer hat eine Szene in einem Schützenverein (von denen ich Null Ahnung habe), selbstständig beschrieben, zwei haben hinter den Kulissen Waffendetails und -werte ausgekaspert, damit ich das nicht noch nebenher mache (zumal ich mich da schwer tue), einer hat mir bei Maptool unter die Arme gegriffen, beispielsweise Explosionsbereiche eingezeichnet und Kopien von Token reingezogen und sowas … das war klasse und dafür bin ich echt dankbar. 🙂

Unter’m Strich bleibt – wie eigentlich immer -, dass ich das Kämpfen weiter üben muss. Ich bilde mir ein, es ist minimal besser geworden mit mir zwischenzeitlich, aber da ist noch sooooo viel Luft nach oben … zeitgleich muss ich das einfach mal „trocken“ üben öfters, denn auf so lange Kämpfe hat die Gruppe im Rahmen der Sessions keine Lust (was mir ehrlich gesagt ja auch eher entgegen kommt *g*).

Ein paar Kleinigkeiten wären noch erwähnenswert, die ein bisschen störend waren, aber die heb ich mir für einen späteren Artikel auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: