Hinterlasse einen Kommentar

Status NaNoWriMo & RPG

Aktuell liegt bei Wordcount bei etwa 18.000, aber ich habe in den letzten Tagen kein einziges Wort mehr geschrieben – was ich möglichst bald wieder ändern möchte, denn zum Ausruhen ist es deutlich zu früh …

Letzten Freitag fand die Tischrunde Vampire mal wieder statt, am Samstag dann hab ich mich mal mehr meinem Hochzeitstag gewidmet als Schreib- und Spielkram, am Sonntag habe ich etwa fünf Stunden lang mit dem letzten Neueinsteiger der Mumien-TS-Runde ein Präludium gespielt und am Montag schließlich ist Werwolf-Tag. 😉

Dafür wird diese Woche wieder etwas ruhiger und wohl auch wieder mehr mit dem NaNoWriMo gefüllt … wir werden sehen …

Kommentar verfassen

