Ein Kommentar

Dämonen: Exitus letalis

Bleibt Batoidea jetzt an diesem Nariel hängen oder doch eher bei Vassago – oder gar bei beiden? Oder kommt da noch wer ins Spiel? Kommen da noch mal Gespräche auf mit Mario, Frank und Co.? Wird Alexander wieder gesund? Wie viel Aufmerksamkeit haben die Dämonen mit ihrer Aktion tatsächlich auf sich gezogen? Wir das Rätsel um dieses Pergament gelöst? Wird der Morgenstern gefunden?

Ich habe keine Ahnung und werde das wohl auch zukünftig nicht lüften können, denn die Runde wurde abgebrochen. Meine persönliche Entscheidung, die Runde aus verschiedenen Gründen zu verlassen, führte neben einigen Gesprächen auch zu gewissen Eskalationserscheinungen zwischen anderen Leuten, so dass der SL letztlich entschied, die Runde ad acta zu legen.

Ein Kommentar zu “Dämonen: Exitus letalis

  1. Leider Mitgrund dieses Dahinscheidens der Gruppe.
    Zwar tut mir das Ende leid aber alles was ich gesagt habe meine ich durchaus ernst.

    Wer weiß, vielleicht glätten sich die Wogen ja eines Tages oder die Charaktere finden eine neue Konstellation an Spielern als neue „Heimat“

Kommentar verfassen

