Hinterlasse einen Kommentar

Charakterdaten Charlotte Wiemers (Werwolf, TS)

Intelligenz: 2

Geistesschärfe: 2

Entschlossenheit: 2

Stärke: 2

Geschicklichkeit: 4

Widerstand: 3

Präsenz: 3

Manipulation: 1

Fassung: 3


Handwerk: 2

– Spezialisierung: Nähen

Medizin: 1

Okkultismus: 1

Sportlichkeit: 4

– Spezialisierung: Cheerleading

Handgemenge: 3

Heimlichkeit: 1

Tierkunde: 1

Empathie: 3

Einschüchterung: 2

– Spezialisierung: Prügel androhen

Umgangsformen: 1

Szenekenntnis: 2

Ausflüchte: 2


Vorzüge:

Ausdauer 2

Jeder Punkt in diesem Vorzug negiert einen negativen Modifikator auf einen Wurf, bei dem es darum geht, sich nicht von seiner Erschöpfung oder Wundschmerz übermannen zu lassen.
Nachteil: Wenn der Charakter sich nach einer größeren Belastung zur Ruhe begibt, schläft er wie ein Stein. Es ist ungeachtet aller äußeren Umstände schwierig, ihn aufzuwecken, bis er nicht mindestens zwölf Stunden geschlafen hat.

Blitzschnelle Reflexe 2

Bonus von 2 auf die Initiative.

Finanzmittel 1

Niedriges frei verfügbares Einkommen: 500 €/Monat und ungefähr 1.000 € an Habe, die flüssig gemacht werden kann.

Gutes Aussehen 2

Bonus von 1 auf alle Würfe auf Präsenz oder Manipulation, wenn er versucht, sein Aussehen einzusetzen, um andere zu unterhalten, um sie zu etwas zu überreden, um sie von etwas abzulenken oder um sie zu täuschen.
Nachteil: Je attraktiver Ihr Charakter ist, desto schwerer wird es für ihn, sich in der Öffentlichkeit unauffällig zu bewegen. Augenzeugen eines Verbrechens werden sich viel eher an Ihren Charakter als an eine andere beteiligte Person erinnern und ihn bei einer Gegenüberstellung mühelos wiedererkennen. Überdies wird Ihr Charakter auch bei gesellschaftlichen Anlässen eine Menge Aufmerksamkeit erregen.

Überblick 1

Der Charakter verwendet eine Handlung darauf, seine Plazierung in der Initiativereihenfolge für die folgende und alle späteren Runden zu verändern. Er kann seine Plazierung neu festlegen, selbst wenn dies bedeuten sollte, daß er in Zukunft in jeder Runde als erster handelt, obwohl er zuvor immer als letzter mit seiner Handlung an der Reihe war.
Nachteil: Der Charakter muß eine Handlung darauf verwenden, seine Plazierung in der Initiativereihenfolge für die nächste und für alle darauffolgenden Runden zu verändern. Im Zuge dieser Handlung kann er sich nur eine Anzahl von m weit bewegen, die seinem Geschwindigkeitswert entspricht.

Flinkheit 1

Bonus von 1 auf seinen Geschwindigkeitswert

Szenegänger 1

Egal in welcher Stadt er sich auch gerade aufhalten mag, es gelingt dem Charakter mittels einiger gezielter Fragen und einer kleinen Bestechung zur rechten Zeit mühelos, die besten Clubs und Kneipen ausfindig zu machen. Es gibt kein Hindernis, das ihn davon abhalten könnte, in ein Restaurant oder einen bestimmten Club hineinzugelangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: