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The Lost: Knubbel (SC)

Von diesem Charakter stammen nur die menschlichen Eckdaten von mir, der Rest wurde vom SL (Nin) entwickelt. Hintergrund für die Entwicklung dieses Charakters war ein CtL-One-Shot zum Kennenlernen des Systems.

Und bevor der Charakter im Foren-Nirvana verschwindet, poste ich ihn mal hier komplett, also so, wie er auch im Forum steht/stand:

Knubbel

Beast, Windwing

Blessing, Curse, Contract (2 Punkte): Contract of Fang and Talon: Tongues of Birds and Words of Wolves (1), Beast’s Keen Senses (2), Token (3): Hoarfrost Spine (eine abgeschwächte Variante), Vow (übernatürliches Merit, was RAW nicht geht), Wyrd 2
Changeling: Task Forbidance (-3), Boon Token (+3) Sanction Contract 5 (-3), Duration 1 Year and 1 Day (+3)
Gentry: Task Forbidance (-2), Boon Adroitness (+2) Sanction Poisoning of the Boon (-1), Sanction Violence Vulnerability (-2), Duration 1 Year and 1 Day (+3)

Mien
Ihr Köper scheint immer in emsiger Bewegung zu sein. Selbst dann, wenn sie sich ganz still hält, scheint der Körper hektisch zu pulsieren und ihr Umriss zu flimmern.
Das lange Haar wird ihr wie durch einem sanften Gegenwind aus dem Gesicht geweht.
Silberblau schillern ihre facettenhafte Augen.
An ihren Hosenbeinen sind auf beiden Seiten große Ausbuchtungen. Auf den ersten Blick ist nicht zu erkennen, ob dies aufgesetzte Seitentaschen sind, oder ob sie auf Hauttaschen der Oberschenkel  zurückzuführen sind.
Der Schatten, sie wirft ist größer und entspricht nicht immer ihrer Silhouette. Es wirkt manchmal so, als würde noch eine weitere, nicht anwesende Person, einen Schatten über ihren eigenen werfen.

Wahrer Name: Marie Winkler

Mask
Gedrungene Statur (kräftig-mollig), schulterlange Haare, meist zusammengebunden in irgendeiner Form, praktische Kleidung (Latzhosen am liebsten, sonst Cargo-Hosen und weite Hemden/Shirts).

Hintergrund

Sie arbeitet bei der Stadt (Grünflächenamt). Sie ist recht unzufrieden mit sich um dem Rest der Welt, fühlt sich von allem und jedem unfair behandelt.

Werte

Attribute: Mental 3, Physisch 3*, Sozial 2Fertigkeiten: Mental 0, Physisch 1, Sozial 2

Spezialgebiete: Hiesige Ortskenntnis, Klettern, Pflanzenpflege, Verhandeln, Trinkfest, Orientierungssinn

Besonderheit: Führt mit Pflanzen einen Dialog

Wyrd: 2

Glamour:
zu Beginn: 6
maximal: 11
Ausgabe max. 2 GLA pro Aktion

Willenskraft: 5
Gesundheit: 8
Initiative: 1W10+5
Geschwindigkeit: 11 m gehend, 22 m laufend
Verteidigung: gegen Angriffe MEN:-3/PHY:-3/SOZ:-2

Übernatürliches

Kein 10-Nochmal
Intelligenz (Attribut Mental)

-1 auf Fertigkeit
Mental

Spezialgebiet
Ein weiteres Spezialgebiet (s.o.) Orientierungssinn

8-Nochmal
Tierkunde (Fertigkeit Sozial)

+1 auf Attribute und Fertigkeiten
Aktivierung: je 1 GLA
Fassung (Attribut Sozial)
Präsenz (Attribut Sozial)

Durch die Luft Gleiten
Mit dem Auftrieb 2 Minuten lang Gleiten. Fluggeschwindigkeit entspricht der Standardgeschwindigkeit. Dämpft den Fall: Pro 15 m nur 1 Stufe Schlagschaden, tödlicher Schaden entsteht nur bei einem Sturz aus einer Höhe von 150 m.
Aktivierung: 1 GLA

Tierische Sprache (Ameisen)
Kommunikation mit Ameisen. Leise Kommunikation, Verständigung telepathisch und Inhalt abhängig von der Kenntnis und der Intelligenz des Tiers.
Aktivierung: 1 GlLA
Trick: Kostet kein Glamour, wenn das Tier einen neuen Namen bekommt
Wurf: 4W10
Dauer: 1 Szene
Botch: Verärgert oder ängstigt das Tier
0 Erfolge: Keine Verständigung
1 Erfolg: Gespräch für eine Szene
5 Erfolge: Das Tier ist außerdem hilfsbereit und unterstützend

Tierisches Gespür (Bär)
Wahrnehmung eines Bären
Aktivierung: 2 GLA
Trick: Kostet kein Glamour, wenn ein entsprechendes Tier berührt wird.
Wurf: 5W10
Dauer: 1 Szene
Botch: Verwirrung und Störung der Aufmerksamkeit, Malus -1
0 Erfolge: Kein Gespür
1 Erfolg: Für eine Szene  steigt die Wahrnehmung +2 (Attribut Mental: 5*)
5 Erfolge: Zusätzlich Aufmerksamkeit +1

Frostige Dorne
Wenn die Dorne aktiviert wird, bildet sich ein Überzug aus Frost. Sie verleiht dem Träger eine Schlüpfrigkeit, die einen Bonus von +1 auf die Verteidigung gegen handgreifliche Konflikte gibt bzw. eine Flucht aus einer Umklammerung erleichtert.
Aktivierung: Eine Runde an sich pressen. Fühlt sich an wie eine Injektion mit einer kalten Flüssigkeit.
Nebeneffekt: In den nächsten 24 Stunden zeigt sich auf dem Träger die Auswirkung des Frosts (keine Einskristalle, extrem kalte Hände, eisiger Atmen) und ein Schaden durch Feuer ist nicht nur tödlich, sondern aggravated.

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