Hinterlasse einen Kommentar

NSC: Jessica

(Konkurrentin von SC Emma Brendel bei deren Schwarm; Quelle der Bilder (nach schriftl. Erlaubnis)): >>>SerenitySteph<<<

Jessica tauchte im Juni 1990 plötzlich in der Ökogruppe auf. Den Informationen zufolge, die Emma in Erfahrung bringen konnte, war sie schon früher aktiv in der Gruppe gewesen, hatte aber ca. 1,5 Jahre im Ausland  verbracht.

Jessica fällt vor allem dadurch auf, dass sie ständig an Marios Seite ist und gilt nach kurzer Zeit auch offiziell als dessen Freundin. Sie ist äußerst aktiv, was das Planen und Durchführen von Aktionen betrifft, genau wie Mario setzt sie jedoch eher auf riskante und derbe Aktionen, fanatisch, aber nicht sonderlich mitfühlend oder auch nur sozial oder ökologisch eingestellt. Die Ziele der Gruppe scheinen für sie wie für Mario eher Mittel zum Zweck zu sein.

Sie zeigt sich tendenziell eher destruktiv und unnahbar, so dass es Emma noch nie gelungen ist, ein Gespräch mit ihr zu führen, Kontakt zu knüpfen oder auch über ihren Freund Frank Näheres über sie rauszufinden.

Jessica war es, die zusammen mit Mario den Protest der Gruppe gegen den Castor-Transport plante und die Stelle auswählte, an der sich die Leute an die Schienen ketten sollten – was letztlich zu vielen Verletzten und einigen Toten führte … und dazu, dass Batoidea Emmas Körper besetzen konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: